SOCIAL MEDIA CREATOR

HELP FOR A SMILE

Help for a smile e.V. wurde am 03. November 2013 von Bettina Köhn und Ines Schultz gegründet um bedürftigen Kindern ganz konkret und nachvollziehbar zu helfen und um ihnen den Weg in ein besseres Leben zu ermöglichen. Durch den direkten Kontakt mit den versorgenden Personen in Uganda ist gewährleistet, dass die Spenden direkt bei den Kindern eingesetzt werden und eine größtmögliche Transparenz über die Spendenverwendung erreicht wird. Eure Spende kommt dort an, wo sie dringend benötigt wird. Und möglichst wenig der Spende wird für Verwaltungsaufwendungen eingesetzt.

 

Gemeinsam schenken wir den Kindern Bildung, Nahrung, medizinische Versorgung, Fürsorge und Zuversicht. Jeder Beitrag hilft, um den Weg in ein besseres, selbstbestimmtes Leben zu ebnen.



Ich unterstütze Help for a smile e.V. ehrenamtlich und gestalte zu unterschiedlichen Themen digitale Medien für Instagram (@help_for_a_smile) und Facebook (@helpforasmile).