moin moin,

angefangen hat alles mit Pinsel und vielen Farben. Im Älterwerden habe ich mich immer wieder gefragt, was ich mit den Bildern machen soll, die ich gemalt habe. Dank meinem Bruder Marcel ist dann die Marke sz.kreativ entstanden. Über mehrere Jahre habe ich meinen Ort gefunden, an dem ich meine Bilder gezeigt, Neuigkeiten geteilt und Veranstaltungshinweise dargestellt habe. Doch nicht nur mein Malstil hat sich weiterentwickelt, auch ich bin an meinen Aufgaben gewachsen. So ist die Marke sz.kreativ immer noch ein Teil von mir, doch es gibt noch viel mehr.

Jetzt bietet meine Webseite Platz für Projekte, die ich selber entwickelt habe oder an denen ich mich beteiligt habe:

Aktuelle Projekte: Versöhnungskirche Eilbek, Help for a smile, moin.nordlicht & Wolkenschwestern

Vergangene Projekte: KarikaturenworkshopkunstRAUMnatur, Der Ort & Waldatelier

Werdegang

Nov. 2023 Kunst Buden Platz - Künstlerin
Sep. 2023 Hamburg zeigt Kunst - Künstlerin
ab Jan. 2022 SoVD Hamburg - Marketing + Social Media
ab Nov. 2020 Versöhnungskirche Eilbek - Öffentlichkeitsarbeit
Jan. 2020-Jul. 2021 Stiftung Kultur Palast Hamburg - Content + Veranstaltung
Okt. 2018-Dez. 2019 Stiftung Kultur Palast Hamburg - Trainee PR/Marketing, Fundrainsing + Veranstaltung
Feb. 2018-Jun. 2019 Der Ort-Kunstraum Wegenkamp - PR + Künstlerin
Sep.-Nov. 2017 kunstRAUMnatur - Projektleitung + Künstlerin
Feb.-Jul. 2017 Stell dir vor, es ist Wald - Projektassistenz
Okt. 2015-Sep. 2018 Expressive Arts in Social Transformation - Studentin
Mär. 2015 Showcase - Künstlerin
Aug. 2014-2019 Hamburg zeigt Kunst - Künstlerin
Aug. 2014-Aug. 2018 SDW-Hamburg - Freiwilliges Ökologisches Jahr + Studentische Mitarbeit