Das bin ich

MOIN MOIN,

angefangen hat alles mit einem Pinsel und vielen Farben. Im Älterwerden habe ich mich immer wieder gefragt, was ich mit den Bildern machen soll, die ich gemalt habe. Dank meinem Bruder Marcel ist dann die Marke SZkreativ entstanden. Über mehrere Jahre habe ich meinen Ort gefunden, an dem ich meine Bilder gezeigt, Neuigkeiten geteilt und Veranstaltunghinweise dargestellt habe. Doch nicht nur mein Malstil hat sich weiterentwickelt, auch ich bin an meinen Aufgaben gewachsen. So ist die Marke SZkreativ immernoch ein Teil von mir, doch es gibt noch viel mehr.

 

Jetzt bietet meine neue Webseite Platz für Projekte, die ich selber entwickelt habe oder an denen ich mich beteiligt habe. Der Ort ist ein Projekt, das stetig wächst. Der Karikaturenworkshop war ein Nachklang von meinem Projekt kunstRAUMnatur, welches im Herbst letzten Jahres stattgefunden hat. Und das Waldatelier blüht gerade erst richtig auf!


WERDEGANG

ab Okt. 2018 Stiftung Kultur Palast Hamburg - Trainee PR/Marketing, Fundrainsing + Veranstaltung
ab Feb. 2018 Der Ort-Kunstraum Wegenkamp - PR + Künstlerin
Sep.-Nov. 2017 kunstRAUMnatur - Projektleitung + Künstlerin
Feb.-Jul. 2017 Stell dir vor, es ist Wald - Projektassistenz
2015-2018 Expressive Arts in Social Transformation - Studentin
Mär. 2015 Showcase - Künstlerin
2014-2018 Hamburg zeigt Kunst - Künstlerin
 2014-2018 SDW-Hamburg - Freiwilliges Ökologisches Jahr + Studentische Mitarbeit