KUNSTRAUMNATUR

ECKDATEN

Zeitraum: September - November 2017

Ort: Niebüll

Kooperationspartner: Kulturbüro Niebüll, Naturkundemuseum Niebüll, Haus der Jugend Niebüll, A. Sönksen Künstlerbedarf


Kunst schafft Kontakte und zwischenmenschliche Begegnungen. Ein Raum in dem wir uns frei bewegen können, ohne Bewertung oder richtig und falsch. kunstRAUMnatur schafft Räume, in denen das möglich wird. Kreativität ausleben und entdecken. Neue Erfahrungen machen. Ressourcen un Stärken fördern. In einem sicheren Raum. Mit Hilfe von Bildnerischem, Schreiben und Natur sol das möglich werden. Das freie Spiel und das offene Experiment bilden den Ausgangspunkt kreativer Prozesse, da hierdurch unser instinktiv vorhandenes motivations- und interessengesteuertes Lernverhalten angesprochen wird. 


ANGEBOTE


BERICHTERSTATTUNG

Ab September startet mein Projekt "kunstRAUMnatur" in Niebüll. Ich werde euch hier immer auf dem Laufenden halten. Jeder kann vorbei kommen :) Bei Syltfunk habe ich mein Projekt einmal kurz vorgestellt. Hört es euch doch mal an:

 

https://www.syltfunk.de/single-post/2017/08/28/kunstRAUMnatur-in-Niebüll